Logo
!
Übersicht
Hohe Wand/Waxeneck
30.3. - 31.3.2019
Klettersteige auf der Hohen Wand und Wanderung beim Waxeneck.
Auf der Hohen Wand machen wir den Gebirgsvereins-Klettersteig. Während mir dieser schon zuviel ist machen die anderen noch den Wildenauersteig.
Am nächsten Tag machen wir noch eine Wanderung beim Waxeneck. Von Grillenberg gehen wir übers Weiße Kreuz und Geyersattel zum Waxeneckhaus. Zurück geht es durch den Wurzelgraben und Steinhof.
Fotos gibt es leider nicht viele da meine Kamera im Gebirgsvereins-Klettersteig einen 100m Abflug machte.
Dauer: 2 Tage
Länge: 22,3 km
Startzeit: 30.03.2019
Endzeit: 31.03.2019
Aufstieg: 880 m
Abstieg: 880 m
Höchster Punkt: 969 m
Niedrigster Punkt: 338 m
tiefste Temperatur: 18°C
höchste Temperatur: 28°C
Nikon D7200 + Tamron 16-300mm
13 Fotos
Einstieg Gebirgsvereins-Klettersteig
Gebirgsvereins-Klettersteig
Gebirgsvereins-Klettersteig
Gebirgsvereins-Klettersteig
Gebirgsvereins-Klettersteig
Gebirgsvereins-Klettersteig
Gebirgsvereins-Klettersteig
Gebirgsvereins-Klettersteig
Gebirgsvereins-Klettersteig
Schneeberg
Schneeberg
Wildenauersteig
Wildenauersteig


Unten