Logo
!
Übersicht


Willkommen auf meiner Seite die drei meiner wichtigsten Interessen verbindet.
Reisen, Berge und Fotografieren!
Seit 1997 reise ich von Wien aus durch die Welt aber erst seit 2009 mache ich Trekking- und Wanderreisen
und hin und wieder bin ich in der Bergwelt Österreichs unterwegs.
Der Fotoapparat war immer dabei und so hat sich nicht nur die Technik verbessert sondern auch mein können.
Und ich glaube inzwischen sind ein paar ganz gute Fotos dabei. Gut genug um sie hier zu Zeigen.
Aber auch die alten Reisen habe hier ihren Platz verdient, auch wenn sie Fotografisch nicht so gut sind.


Alle Fotos, Grafiken, Layout und Texte von
David Bittner
Schelleingasse 43
1040 Wien

Ausgenommen:
Fotos wenn anders angegeben
Light-Box:
Colorbox
Slideshow:
(a)Slideshow
Karten:
OpenStreetMap
Easymap
GPXViewer
Google Maps


Alle auf dieser Website verwendeten Fotos, Texte und grafische Gestaltung sind Urheberrechtlich geschützt.
Sollten Sie Teile hiervon verwenden wollen, wenden sie sich bitte an den Seitenbetreiber.

Alle Inhalte dieser Website wurden mit Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt.
Da ich diese Seite selbst programmiert habe und ich mir alles selber beigebracht habe sind sicher noch Fehler zu finden.
Sei es fehlerhafte Funktionen, falsche Angaben oder einfach auch nur Rechtschreibfehler.
Würde mich freuen wenn mir das gemeldet wird!
Die eingezeichneten Tracks dienen nur zur groben Orientierung und sind teilweise aus dem Gedächtnis erstellt.
Dabei werden sich sicher Fehler eingeschlichen haben!
Seit Ende 2015 verwende ich einen Logger.
Trotzdem können Tracks fehlerhaft sein bzw. sind manche Tracks im Nachhinein erstellt/erweitert worden.
Alle GPX-Tracks können kostenlos herunter geladen werden und frei für nicht kommerzielle Zwecke verwendet werden.

Bei ältern Browser kann es zu Darstellungs- und Funktionsproblemen kommen.
Aktuellen Browser: Firefox Chrome Opera

Besuche auch meine andere Seite:
Treefinder.at 1111 Gehölze, 9739 Fotos

ich
Unten